FREIE PLÄTZE: 1 Platz ab August 2019
Ihre Kindertagespflege/ Tagesmutter in Geilenkirchen.

Über mich


Mein Name ist Veronica Roelofs, ich bin 1978 in Brasilien geboren, seit 2005 verheiratet und habe 2 Kinder.

Meine Tochter geboren im Jahr 2000 und mein Sohn im Jahr 2006. Zu unser Familie gehört auch unser Kater Enzo.

Ich bin gelernte Krankenschwester. Habe mich aber bereits im Jahr 2009 als Tagesmutter qualifiziert und bin seitdem freiberufliche Tagesmutter.

Meine Motivation für diesen Beruf nehme ich aus meiner positiven Lebenseinstellung, meiner Liebe zu Kindern sowie aus eigenem Erleben mit meinen Kindern.

Es macht einfach riesigen Spaß, kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten. 

Gerade die ersten Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes prägend und umso wichtiger ist es, sie zielgerichtet zu fördern.

Ich besuche mehrmals im Jahr Seminare, um mich immer weiter fortzubilden. Wichtig ist auch die regelmäßige Teilnahme an Erste-Hilfe-Kursen mit dem Schwerpunkt Säuglinge und Kleinkinder – für den Fall der Fälle.


Wenn sie sich eine liebevolle, zuverlässige, individuelle und familiennahe Betreuung für ihr Kind wünschen, würde ich mich freuen Sie und Ihren Nachwuchs kennen zu lernen.